Spanferkel vom Säuli-Ueli

Mit guetem Gwüsse gnüsse..

 

vielen Dank an unsere Gäste

Einige Erlebnissberichte unserer Kunden, wie sie das Team Säuli-Ueli edrlebt haben. 


Gästebuch

64 Einträge auf 4 Seiten
Dani und Flo Egger
25.08.2018 07:02:40
Hey ihr tollen Menschen! Das gesamte Paket welches wir bestellt hatten für unsere Hochzeit war ein Traum! Super Service, super Lieferung und absolut fantastisches essen, das Ferkel und das Poulet war so extrem saftig !Die Reaktionen von unseren Gästen waren zu 99% positiv und wir würden euch sofort wieder buchen! Liebe Grüsse Dani und Flo :)
Kurt Richard Mosimann
04.07.2018 11:48:56
Matthias du hast uns nicht nur zufrieden gestellt nein, alle unsere Freunde inkl. Kindern waren begeistert von deinem fantastischen Spanferkel.“So e super Spanferkel hani no gar nie gässe und ich ha scho mängmol gha“ das habe ich an diesem Fest von einigen gehört. Vielen Dank nochmal Matthias und weiter viel Erfolg!
Louis & Katharina Küffer Sidler
02.07.2018 08:33:19
Grosses Kompliment an Matthias und Rebecca! Ihr habt unserem 130er-Fest am perfekten Ort und bei schönstem Wetter mit euren Köstlichkeiten die Krone aufgesetzt. Wirklich weiter zu empfehlen! Ganz herzlichen Dank für euren geschätzten Einsatz.
Marc Rüttimann
27.06.2018 18:29:32
Lieber Matthias
Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für deinen exklusiven Service! Dein Spanferkel war erste Sahne und die Qualität des Fleisches war auf einem Niveau wie wir es noch selten erlebt haben. Wir hoffen, nicht das letzte Mal als Gäste von dir verköstigt worden zu sein.
Bis Bald!
Es bedankt sich ein satter & zufriedener
Marc Rüttimann
Bachmann Rechtsanwälte AG
Fabian Epiney
24.05.2018 18:49:33
Hallo Matthias,
Vielen Dank für den kurzfristigen Einsatz und das perfekte Essen gestern Abend! Es war wirklich sensationell gut. Kann ich nur weiter empfehlen! Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Grüsse, Strabag-Team Tunnel Hagnau
Curdin Tannò
22.05.2018 09:16:15
Hallo Matthias,
Nochmals vielen Dank für deinen Einsatz an unserem Frühlingsfest. Das Fleisch war hervorragend und der Service erste Klasse. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Vielen Dank
Curdin
Jessica Meier
12.04.2018 12:13:34
Lieber Säuli Ueli

Vielen Dank für Deine gute Organisation und das feine Essen. Du bist ein richtiger Entertainer, das hat unseren Gästen gut gefallen.

Liebe Grüße Jessica Meier
Martina Ulrich
21.02.2018 13:56:27
Lieber Matthias,

von Klein bis Gross hast Du unsere Gäste letzen Sonntag mit Deinem Säuli vom Grill begeistert!! Einfach unvergleichlich gut, mega!!
Super organisiert und sehr professionell.
Auch Du als Person kamst bei allen sehr guet an, nochmals ganz herzlich Danke für alles. Du machs das wunderbar.
Liebe Grüsse
Martina und Martin Ulrich
Franziskus Kath
03.12.2017 17:45:58
Hallo Matthias,
vielen Dank für Deinen Beitrag zu meinem 50. Geburtstag. das spanferkel war hervorrgwned, sehr intensiv und aromatisch im Geschamack und superzart. Meine Gäste waren sehr begeigestert. Und die biologische Aufzucht scheint sich wirklich auszuzahlen.

Auch die Abwicklung und Planung im Vorwege war, deine Tipps für die Planung und Koordination waren sehr hilfreich.

Vielen Dank
Franziskus und Iris
Renato + Erika Sanvido-Fischer
03.09.2017 18:31:44
Lieber Matthias

An meiner Party zum 50. Geburtstag konnte ich meine Gäste mit Deinem leckeren Spanferkel sowie den feinen Poulets verwöhnen. Meine Gäste und ich waren echt begeistert vom saftigen und geschmackvollen Fleisch - echte Qualitätsarbeit! Auch die Geschichte, wie Du die Tiere selber aufziehst zeugt von einem sorgsamen Umgang mit der Umwelt und gibt einem als Kunde zusätzlich ein gutes Gefühl.

Gefallen hat uns vor allem auch das Grillen und Zerlegen vor Ort - ein echter Event für alle Gäste. Ich erhielt von meiner Gästeschar ein dickes Lob. Was gibt es Schöneres?

Ich danke Dir und Deinem tollen Team dafür, dass ihr mein Geburtstagsfest bereichert habt. Alles hat hervorragend geklappt.

Weiterhin viel Erfolg
Renato & Erika
Andrea Gubler
02.09.2017 17:07:13
Hallo Matthias

"Das schönste Geschenk ist die gemeinsame Zeit. Denn keiner weiss wie viel uns davon bleibt"

An unserem *Nöd ganz 100* Fest durften wir dein Spanferkel sowie dein Poulet geniessen. Es war einfach himmlisch. Vielen Dank für deine Erläuterungen und an deinen super Service. Auch ein Dank an dein wunderbares Team. Echt klasse das Du mit dem Grill mitten im Geschehen stehend konntest und uns so immer auf dem laufendem gehalten hast.
Du hast unseren Geburtstag wirklich bereichert.
und wer weiss vielleicht sehen wir uns bald wieder... :-)

Alles Liebe Andrea Und Willy
Fredi Schäppi
19.08.2017 23:58:30
Anlässlich unserer Silberhochzeit waren deine Spanferkel eine der vielen Höhepunkte. Die Ferkel haben lecker geschmekt und sind bei allen gut angekommen.
Gerne wieder

Mery & Fredi
Victor Kuonen
08.08.2017 14:04:06
Lieber Matthias

Anlässlich unseres 5-jährigen Jubiläums hatten wir die grosse Freude Dich bei uns in Zürich an 2 Abenden zu geniessen. Es war fantastisch, wie Du es mit den Spanferkel, den Beilagen und dem Dessert gemanagt hast!
Es war für mich persönlich schon das 2. Mal das ich den "Säuli-Ueli" kosten durfte und war wieder aufs tiefste Begeistert. Auch alle unsere Gäste waren glücklich und begeistert.
Gerne wieder in baldiger Zukunft!

Mach weiter so!

Herzlich,

Victor und das ganze Clarus-Team
Daniel Hersche
07.08.2017 15:28:04
Lieber Matthias

Dein Spanferkel war einer der grossen Höhepunkte an unserem Mittelalterfest in der Burg Ehrenfels. Beinahe wie im Mittelalter konnten es die Gäste nicht lassen, die knusprige Haut gierig zu verzerren, die du Ihnen zum probieren hingehalten hast. Dein saftiges Schwein mit holzfeuer Aroma passt ausgezeichnet in das Szenario. Auch deine flexible Art auf die Anpsprüche der Gäste zu reagieren sollen hier erwähnt sein. Lieber Matthias deine Sau war ein Fest an sich und wir werden dich auf jedenfall weiter empfehlen.

Danke dir und Max für die gelungene kulinarische Darbietung.

Danibert der Drachentöter.
Roman Gnägi
03.10.2016 08:50:59
Hallo Mathias

Ich danke dir für deine super Bewirtung an meinem 30. Geburtstag. Das Spanferkel war ein Traum. Ich kann dir von allen Gästen nur ein rissen Lob weiterleiten.

Danke dir für alles

Roman
Roman Gnägi
03.10.2016 08:50:03
Hallo Mathias

Ich danke dir für deine super Bewirtung an meinem 30. Geburtstag. Das Spanferkel war ein Traum. Ich kann dir von allen Gästen nur ein rissen Lob weiterleiten.

Danke dir für alles

Roman
Pascal Graf
06.09.2016 13:39:08
Lieber Matthias

Du hast den Waldanlass der Aargauischen Kantonalbank mit deinem Spanferkel kulinarisch bereichert! Rund 100 Gäste haben deinen Ausführungen zur Herkunft und Zubereitung aufmerksam gefolgt und anschliessend das qualitativ hochwertige Essen sehr genossen – selbst kritische Gäste hast du verstummen lassen. Gerne empfehlen wir dich weiter.

Vielen Dank und alles Gute
Jacqueline Graber
07.05.2016 18:08:15
Lieber Matthias
Ist zwar schon über einen Monat her und doch schreibe ich noch in dein Gästebuch. Du kannst also keinen schlechten Eindruck hinterlassen haben.
:-)
Am 1. April hast uns wirklich eine absolute Köstlichkeit hingezaubert!!
Bravo! Mega fein wars!!!!!!
Jeannine Leu
14.02.2016 18:20:51
Einfach sensationell!
So leckeres Schweinefleisch habe ich noch nie gegessen.
Es war rund herum ein gelungenes Fest zu meinem 30.Geburtstag und mit dem Spanferkel Grill ein echtes Highlight welches meine Gäste begeistert hat.
Mit der herzlichen und Fachkompetenten Art von Matthias Ochsner ein Erlebnis Wert. Danke und Gerne wieder :)
Rene Zangger
11.01.2016 20:10:07
zu meinem 40igsten Geburtstag wurde ich mit einem wundervollen Spannferkel überrascht, dank an meine Freundin die das organisiert hat! Das leckere Essen hat meine Geburtstagsparty ,neben meinen Gästen, erst perfekt gemacht! ich kann das Spannferkel vom Säuli-Ueli sehr empfehlen, es gibt nichts besseres!
Anzeigen: 5  10   20

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Anrufen
Email
Info