Spanferkel vom Säuli-Ueli

Mit guetem Gwüsse gnüsse..

 

vielen Dank an unsere Gäste

Einige Erlebnissberichte unserer Kunden, wie sie das Team Säuli-Ueli edrlebt haben. 


Gästebuch

64 Einträge auf 4 Seiten
David & Angelika Gurtner
13.03.2023 16:05:49
Danke für das tolle Hochzeitsessen, das Spanferkel, der Trutthan sowie das Buffet war ausgezeichnet, unsere Gäste waren begeistert und auch der Service war super.
Sandra Reimann
12.09.2022 06:42:38
Lieber Matthias

Wir haben am 09.09.22 mit der Firma K. Studer AG einen Grillplausch gefeiert. Dein Spanferkel, der Truthahn, das Grillgemüse und das super leckere Dessertbuffet waren absolut perfekt. Wir haben den Abend sehr genossen. Nochmals vielen lieben Dank.

Liebe Grüsse
K. Studer AG
Lena Koschek
29.07.2022 13:43:12
Lieber Matthias
Auch hier nochmals ein grosses Kompliment und Dankeschön für deinen Service. Das Spanferkel war super fein und dein mobiler Grill der perfekte Auftritt an unserem Überraschungs-Zmittag für unsere Agentur-Kolleg:innen.
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Bis dahin eine gute Zeit und herzliche Grüsse, Lena
slot gacor
04.07.2022 09:18:10
https:­//­bdnr.­sk/­gfx/­administration/­js/­ckeditor/­kcfinder/­upload/­files/­slot-­gacor.­shtml
https:­//­dhs-­bank-­sample.­com/­app/­webroot/­js/­kcfinder/­upload/­files/­pg-­soft-­gacor.­shtml
https:­//­www.­cubalibrerestaurant.­com/­assets/­kcfinder/­upload/­files/­pg-­soft-­gacor.­shtml
https:­//­kimhanh.­com.­vn/­kcfinder/­upload/­files/­pg-­soft-­gacor.­shtml
https:­//­kejarfakta.­co/­assets/­kcfinder/­upload/­files/­pg-­soft-­gacor.­shtml
https:­//­www.­margdarshanconsultants.­in/­app/­webroot/­js/­kcfinder/­upload/­files/­pg-­soft-­gacor.­shtml
https:­//­hajostanfolyam.­hu/­admin/­kcfinder/­upload/­files/­pg-­soft-­gacor.­shtml
https:­//­verdadeon.­com.­br/­kcfinder/­upload/­files/­pg-­soft-­gacor.­shtml
https:­//­www.­amis-­simserhof.­fr/­kcfinder/­upload/­files/­pg-­soft-­gacor.­shtml
http:­//­greffe-­cheveux-­tunisie.­fr/­ckeditor/­kcfinder/­upload/­files/­pg-­soft-­gacor.­shtml
https:­//­ugel-­islay.­edu.­pe/­includes/­panel/­ck/­ckeditor/­kcfinder/­upload/­files/­slot-­gacor.­shtml
https:­//­goupcrm.­com.­br/­kcfinder/­upload/­files/­pg-­soft-­gacor.­shtml
https:­//­grupomagister.­com.­br/­kcfinder/­upload/­files/­pg-­soft-­gacor.­shtml
http:­//­darelbachra.­com/­app/­webroot/­js/­kcfinder/­upload/­files/­slot-­pg-­soft-­gacor.­shtml
http:­//­www.­amcham.­cz/­Vendor/­kcfinder/­upload/­files/­pg-­soft-­gacor.­shtml
https:­//­www.­hfcamilohenriquez.­cl/­third_­party/­ckeditor/­kcfinder/­upload/­files/­pg-­soft-­gacor.­shtml
https:­//­insetclean.­com.­br/­kcfinder/­upload/­files/­pg-­soft-­gacor.­shtml
https:­//­www.­propertymegamart.­in/­admin/­ckeditor/­kcfinder/­upload/­files/­pg-­soft-­gacor.­shtml
https:­//­defendo.­hu/­admin/­kcfinder/­upload/­files/­tanpa-­potongan.­shtml
https:­//­www.­kazaviaspas.­kz/­app/­webroot/­js/­kcfinder/­upload/­files/­tanpa-­potongan.­shtml
https:­//­bp-­con-­esh.­com/­kcfinder/­upload/­files/­tanpa-­potongan.­shtml
https:­//­mcm.­ba/­kcfinder/­upload/­files/­tanpa-­potongan.­shtml
https:­//­www.­saags.­edu.­bd/­assets/­ckeditor/­kcfinder/­upload/­files/­tanpa-­potongan.­shtml
https:­//­www.­nutfruit.­org/­js/­admin/­ckeditor/­plugins/­kcfinder/­upload/­files/­tanpa-­potongan.­shtml
http:­//­primesystem.­kz/­app/­webroot/­js/­kcfinder/­upload/­files/­tanpa-­potongan.­shtml
Brunner Sabrina Brunner
18.06.2022 18:13:15
Danke für das mega feine Spannverkel.
Patrick Hüsser
11.10.2021 08:06:25
Hallo Matthias
Vielen Dank für das feine Essen und den super Service.
Ihr wart eine Bereicherung für unser Firmenjubiläum.
Kann ich nur weiterempfehlen! Weiterhin viel Erfolg euch.
Beste Grüsse, Patrick
Eveline Heiniger
03.05.2021 16:49:02
Lieber Matthias

Herzlichen Dank für Deinen perfekten Service!
Die Gäste waren 100% begeistert.
Wie Du auch auf der Deiner
Web-Seite versprichst ,
das Säuli war einzigartig im Geschmack.
Ich freue mich schon
aufs nächste :-)
Man sieht, dass Du Deinen Job
mit viel Herz ausübst.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Eveline & Nadia
Feuerwehr Oberglatt
14.09.2020 12:46:52
Lieber Matthias,

Was für ein Genuss!!
Danke für deinen Service, die Sau war perfekt und die Beilagen wunderbar.

Kann ich nur Weiterempfehlen.

Freundliche Grüsse
Sali
Feuerwehr Oberglatt
Samuel und Julian Müller
10.09.2020 12:07:08
Lieber Mathias
Vielen Dank für deinen tollen Einsatz an unserem Fest an der Schneebergstrasse. Sie war ein voller Erfolg. Die Gäste waren begeistert von dem besten Soili welches sie je gegessen hatten. Der Service war kompetent, freundlich, und mit viel Herz.
Wir sind zu 100% überzeugt von dir und deiner Arbeit, wir freuen uns auf das nächste mal.

Vielen Dank &
Liebe Grüsse Sam & Jules
Familie Ehrenmann
16.07.2020 16:18:52
Lieber Matthias
Vielen Dank für deinen gelungenen Beitrag zu unserem Fest. Ferkel, Lamm, Poulet und Grillgemüse wahren ein wahrer Hochgenuss. Das Fleisch war perfekt gewürzt und unglaublich saftig und knusprig. Der unkomplizierte Service und die ausführlichen Erklärungen zu Tier, Grill und Fleischzubereitung haben das Essen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir hoffen, dich bald wieder für einen Anlass engagieren zu können. 😊
Felix Egger
21.02.2020 08:48:44
Lieber Matthias
Herzlichen Dank für Deinen perfekten Service! Es war eine Freude, Dir beim Zubereiten des Spanferkels und des Truthahns über die Schultern zu schauen. Noch grösser war die Freude beim Essen: zartes, saftiges und knuspriges Fleisch, super leckere selbst gemachte Salate. Am meisten beeindruckt hat uns in welcher Entspanntheit Du alleine die ganze Sache durchgeführt hast. Punktgenau auf die vereinbarte Zeit, alles perfekt vorbereitet.
Vielen Dank!
Dino Hofer
11.02.2020 12:48:34
Unkompliziert, Kompetent, Söili par Exelence.
Kann ich nur Weiterempfehlen..
Besten Dank Mathias
Günter Woytschak
01.08.2019 10:49:37
Lieber Matthias
Ich möchte Dir auf diesem Weg nochmals herzlich für Deinen Einsatz, die sehr interessanten Erklärungen und vor Allem für das absolut perfekte und feine Spanferkel zu meinem Siebzigsten bedanken. Wir waren alle restlos begeistert und von meinen Gästen hörte ich immer wieder einmalig, super, so fein, das Beste Spanferkel ever. Auch das Dessertbuffet war absolut super.
Nochmals vielen Dank
Günter
Beat Marthaler
25.07.2019 09:59:48
Grossartiger Service mit 1a Produkten. Perfektes Spanferkel und leckere Salate hergestellt vom sehr symphatischen Matthias Ochsner.
Vielen tausend Dank
Kupf Alexander
16.06.2019 21:12:13
Zum 50.
Hallo Matthias
Gerne erinnere ich mich an das Spanferkel-Essen zum meinem 50. Geburtstag zurück! Dein Einsatz und die Spanferkel könnten nicht besser sein!!
Ich und meine Gäste werden noch lange von Dir schwärmen.
Sehr gerne wieder! Wir können Dich nur weiter empfehlen!
Nochmals tausend Dank!
Lg. Alex & Familie
Annette Aeschimann
17.02.2019 21:19:22
Lieber Säuli-Ueli,
vielen Dank für das super gelungene Spanferkel. Alle meiner Gäste haben das Essen gelobt und waren begeistert.
Liebe Grüße Annette
Mirjam Schreiber
26.01.2019 16:06:19
Lieber Matthias
Vielen Dank für das leckere Essen an meinem 30. Geburtstag! Es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Das Spanferkel war der absolute Hammer! Ich zitiere gerne meine Schwägerin in spe, ihres Zeichens Kroatin und Viel-­Spanferkel-­Vertilgerin:­ "Ich habe in meinem Leben schon etliche Male Spanferkel gegessen, aber dieses war eindeutig das Allerbeste!".
Du hast einen super Job gemacht und viel dazu beigetragen, dass ich mich an meinem Fest absolut entspannen konnte. Das Festessen war bei dir in Profihänden. Gerne wieder zu einer anderen Feier.
E liebe Gruess us em Oberaargau!
Olaf und Mirjam
Michèle&Holger Schneider
08.09.2018 16:07:33
Hallo Mathias
wir sind etwas verspätet dran , möchten uns aber trozdem nochmals herzlich für das super feine Spanferkel die tollen Salate und dein Können bedanken .
Du hast dem 50 Geburtstag von Holger mit deinem Essen und deiner tollen Persönlichkeit die Krone aufgesetzt. Unsere Gäste waren alle begeistert .
Wir wünschen dir weiterhin alles Liebe und Gute und „man sieht sich immer zweimal im Leben „
Viele Dangg Michèle & Holger
Angelika Herath
04.09.2018 09:02:43
Sensationell! Was ein Schwein kann, wenn der Künstler am Werk ist.
Ein ganz herzliches DANKESCHÖN und Kompliment an dich, Matthias und dein eingespieltes Team für einen unvergesslichen Spanferkel-Genuss. "So ein köstliches, saftiges und superzartes Spanferkel habe ich noch nie gegessen" - diesen Satz habe ich bei unserem Mitarbeiterfest mit ca. 350 Personen oft gehört. Alle waren durchweg begeistert.
Dank deiner professionellen Organisation und deinem tollen Team war das Buffet inklusive leckeren Salaten, Folienkartoffeln und selbstgebackenem Brot um 16.00 für 350 Personen parat. Die fantastisch krosse Haut gab's von dir als Probiererle auf die Hand - ein ganz besonderer Genuss.
Als Verantwortliche für Essen und Trinken bei unserem Mitarbeiterfest, bedanke ich mich nochmals im Namen der Rheinmetall Air Defence AG für euren fantastischen Einsatz, ihr habt unser Fest kulinarisch absolut bereichert. Ich wünsche dir und deinem Team weiterhin viel Erfolg und empfehle euch herzlichst weiter. Wir würden euch sofort wieder buchen.

Angelika Herath
Assistentin Leiter Facility Management
Rheinmetall Air Defence AG, 8050 Zürich
Paola und Marco Zehnder
26.08.2018 22:52:52
Hallo Mathias,
Besten dank für deinen Einsatz und für die sensationellen Spanferkel. Alle Gäste waren begeistert und ich hoffe sie werden dich nicht so schnell vergessen! Du hast einen grossen Teil zu unserem Fest und die gute Stimmung beigetragen.
Super professionell und guter Einsatz.
Besten Dank, weiter so und weiterhin viel Erfolg
Anzeigen: 5  10   20

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Anrufen
Email
Info