Spanferkel vom Säuli-Ueli

Mit guetem Gwüsse gnüsse..

 

vielen Dank an unsere Gäste

Einige Erlebnissberichte unserer Kunden, wie sie das Team Säuli-Ueli edrlebt haben. 


Gästebuch

54 Einträge auf 11 Seiten
Annette Aeschimann
17.02.2019 21:19:22
Lieber Säuli-Ueli,
vielen Dank für das super gelungene Spanferkel. Alle meiner Gäste haben das Essen gelobt und waren begeistert.
Liebe Grüße Annette
Mirjam Schreiber
26.01.2019 16:06:19
Lieber Matthias
Vielen Dank für das leckere Essen an meinem 30. Geburtstag! Es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Das Spanferkel war der absolute Hammer! Ich zitiere gerne meine Schwägerin in spe, ihres Zeichens Kroatin und Viel-­Spanferkel-­Vertilgerin:­ "Ich habe in meinem Leben schon etliche Male Spanferkel gegessen, aber dieses war eindeutig das Allerbeste!".
Du hast einen super Job gemacht und viel dazu beigetragen, dass ich mich an meinem Fest absolut entspannen konnte. Das Festessen war bei dir in Profihänden. Gerne wieder zu einer anderen Feier.
E liebe Gruess us em Oberaargau!
Olaf und Mirjam
Michèle&Holger Schneider
08.09.2018 16:07:33
Hallo Mathias
wir sind etwas verspätet dran , möchten uns aber trozdem nochmals herzlich für das super feine Spanferkel die tollen Salate und dein Können bedanken .
Du hast dem 50 Geburtstag von Holger mit deinem Essen und deiner tollen Persönlichkeit die Krone aufgesetzt. Unsere Gäste waren alle begeistert .
Wir wünschen dir weiterhin alles Liebe und Gute und „man sieht sich immer zweimal im Leben „
Viele Dangg Michèle & Holger
Angelika Herath
04.09.2018 09:02:43
Sensationell! Was ein Schwein kann, wenn der Künstler am Werk ist.
Ein ganz herzliches DANKESCHÖN und Kompliment an dich, Matthias und dein eingespieltes Team für einen unvergesslichen Spanferkel-Genuss. "So ein köstliches, saftiges und superzartes Spanferkel habe ich noch nie gegessen" - diesen Satz habe ich bei unserem Mitarbeiterfest mit ca. 350 Personen oft gehört. Alle waren durchweg begeistert.
Dank deiner professionellen Organisation und deinem tollen Team war das Buffet inklusive leckeren Salaten, Folienkartoffeln und selbstgebackenem Brot um 16.00 für 350 Personen parat. Die fantastisch krosse Haut gab's von dir als Probiererle auf die Hand - ein ganz besonderer Genuss.
Als Verantwortliche für Essen und Trinken bei unserem Mitarbeiterfest, bedanke ich mich nochmals im Namen der Rheinmetall Air Defence AG für euren fantastischen Einsatz, ihr habt unser Fest kulinarisch absolut bereichert. Ich wünsche dir und deinem Team weiterhin viel Erfolg und empfehle euch herzlichst weiter. Wir würden euch sofort wieder buchen.

Angelika Herath
Assistentin Leiter Facility Management
Rheinmetall Air Defence AG, 8050 Zürich
Paola und Marco Zehnder
26.08.2018 22:52:52
Hallo Mathias,
Besten dank für deinen Einsatz und für die sensationellen Spanferkel. Alle Gäste waren begeistert und ich hoffe sie werden dich nicht so schnell vergessen! Du hast einen grossen Teil zu unserem Fest und die gute Stimmung beigetragen.
Super professionell und guter Einsatz.
Besten Dank, weiter so und weiterhin viel Erfolg
Anzeigen: 5  10   20

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Anrufen
Email
Info