Spanferkel vom Säuli-Ueli

Mit guetem Gwüsse gnüsse..

 

vielen Dank an unsere Gäste

Einige Erlebnissberichte unserer Kunden, wie sie das Team Säuli-Ueli edrlebt haben. 


Gästebuch

64 Einträge auf 13 Seiten
Felix Egger
21.02.2020 08:48:44
Lieber Matthias
Herzlichen Dank für Deinen perfekten Service! Es war eine Freude, Dir beim Zubereiten des Spanferkels und des Truthahns über die Schultern zu schauen. Noch grösser war die Freude beim Essen: zartes, saftiges und knuspriges Fleisch, super leckere selbst gemachte Salate. Am meisten beeindruckt hat uns in welcher Entspanntheit Du alleine die ganze Sache durchgeführt hast. Punktgenau auf die vereinbarte Zeit, alles perfekt vorbereitet.
Vielen Dank!
Dino Hofer
11.02.2020 12:48:34
Unkompliziert, Kompetent, Söili par Exelence.
Kann ich nur Weiterempfehlen..
Besten Dank Mathias
Günter Woytschak
01.08.2019 10:49:37
Lieber Matthias
Ich möchte Dir auf diesem Weg nochmals herzlich für Deinen Einsatz, die sehr interessanten Erklärungen und vor Allem für das absolut perfekte und feine Spanferkel zu meinem Siebzigsten bedanken. Wir waren alle restlos begeistert und von meinen Gästen hörte ich immer wieder einmalig, super, so fein, das Beste Spanferkel ever. Auch das Dessertbuffet war absolut super.
Nochmals vielen Dank
Günter
Beat Marthaler
25.07.2019 09:59:48
Grossartiger Service mit 1a Produkten. Perfektes Spanferkel und leckere Salate hergestellt vom sehr symphatischen Matthias Ochsner.
Vielen tausend Dank
Kupf Alexander
16.06.2019 21:12:13
Zum 50.
Hallo Matthias
Gerne erinnere ich mich an das Spanferkel-Essen zum meinem 50. Geburtstag zurück! Dein Einsatz und die Spanferkel könnten nicht besser sein!!
Ich und meine Gäste werden noch lange von Dir schwärmen.
Sehr gerne wieder! Wir können Dich nur weiter empfehlen!
Nochmals tausend Dank!
Lg. Alex & Familie
Anzeigen: 5  10   20

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Anrufen
Email
Info