Spanferkel vom Säuli-Ueli

Mit guetem Gwüsse gnüsse..

 

vielen Dank an unsere Gäste

Einige Erlebnissberichte unserer Kunden, wie sie das Team Säuli-Ueli edrlebt haben. 


Gästebuch

64 Einträge auf 4 Seiten
Raphaela Pilia
14.11.2015 20:58:01
Ich habe noch nie so ein gutes Spanferkel gegessen. Die Gäste waren ebenfalls begeistert.
Die Salate waren ein Traum
Super Ablauf beim zerlegen des Spanferkel etwas über das Fleisch erzählt sehr spannend es war wie eine kleine Showeinlage.
Professionell und sauber
Danke viel mal gerne wieder
(Säüli nur bim Säüli Ueli )
Giuseppe und Judith Graziano
08.11.2015 18:00:17
Wir konnten Matthias für unser 99-ger Fest (ich 50, meine Frau 49) verpflichten und es war der Hammer. Neben dem einmailg, zarten und feinen Säuli, konnten unsere Gäste noch eine eindrückliche Showeinlage geniessen. Deine Botschaft ist denke ich auch angekommen! Wir wollten unbedingt ein glückliches und qualitativ hochstehendes Säuli auf unseren Teller. Dies wurde vollkommen erfüllt!
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg Matthias.
alles Liebe
Giusi und Judith
Martin Mettler
03.11.2015 12:53:19
Der sympathische, flexible und stets gut gelaunte Matthias Ochsner hat zu meinem Geburtstagsfest ein super-saftiges mit knuspriger Haut versehenes Spanferkel zubereitet. Ein Besseres habe ich noch nie gegessen, weshalb ich Matthias'Künste allen nur wärmstens empfehlen kann. Ich bin sicher, ich komme wieder einmal in den Genuss, da wohl der eine oder andere meiner Gäste auch die tollen Dienste "vom Säuli-Ueli" in Anspruch nehmen wird.

Weiterhin viel Erfolg
Martin
Daniel Reber
18.08.2015 10:26:14
Matthias Ochsner ist ein Meister seines Faches, der spürbar mit Leidenschaft bei der Sache ist. Seine unkomplizierte und sympathische Art ist bei den Gästen gut angekommen, ebenso wie das Spanferkel, das hervorragend geschmeckt hat. Ein rundum gelungener Abend!
Beni Federer
09.07.2015 17:12:07
Ein zünftiges Spanferkel-Essen.

Gestern konnten wir bei bester Witterung im Freien unseren Sommerstamm der Zürcher Zunft "zu den drei Königen" abhalten.
War das ein schweinischer Plausch.
Punkt 13:30 Uhr fuhr Matthias mit Auto und Anhänger auf dem schönen Vorplatz der Waldhütte ein.
Nach kurzer Zeit war alles installiert, das Feuer brannte, die Kohle glühte und das Spanferkel in der Alu-Folie begann zu schmoren.
Mit gekonnten Interventionen von Matthias wurde so gegen 18:00 Uhr die Folie, die um das Spanferkel gewickelt war entfernt, die Temperatur im Ofen erhöht und das Spanferkel begann seine braune, knusprige Farbe zu entfalten.
Um 19:15 wurde das gebräunte und durchgebratene 30.00kg schwere Schweinchen aus dem Grill genommen und von Mattihas fachmännisch auseinandergeschnitten und zerlegt.
Dieser Arbeit war wortwörtlich ein Spe(c)ktakel, alle Gäste griffen zum Handy und den Fotoapparaten um diesen Moment, des Fleischzerlegens auf die Speicherkarte zu sichern.
Vorgängig, während dem Grillieren des Spanferkels, bereitete Daniel die vorzüglichen Salate für das Buffet vor.
Um 19:30 Uhr wurde das exzellente, saftige und äusserst geschmackvolle Spanferkel mit den Salaten serviert.
Es war ein schweinischer Festschmaus von dem alle Teilnehmer noch lange erzählen werden.
Danke Matthias und Daniel Ihr habt meine Erwartungen absolut übertroffen.

Weiterhin viel Erfolg und vielleicht auf ein andermal.

Herzlichst, Beni
Denise und Reto Musterle
15.06.2015 21:24:47
Für unser 100er Fest engagierten wir das Säuli-Ueli-Team, welches uns mit zwei sensationell feinen Spanferkeln verwöhnte. Sogar unsere kritischeren Gäste konnte Matthias problemlos überzeugen und hatte schlussendlich sogar zuwenig Visitenkarten dabei. ;)
Das Fest wurde ein voller Erfolg, vielen Dank, wir können euch vorbehaltlos weiterempfehlen!
viviane cueni
21.05.2015 09:14:31
wir konnten den Säuli - Ueli für unser Filmabschlussfest für Crew und Cast buchen. Abgesehen, dass er uns auf unsere zu kurzfristige Anfrage noch spätabends zusagte :-), ein extrem unkomplizierter und authentischer, fröhlicher Mensch ist, war sein Spanferkel wirklich phänomenal!! Dass er die Ferkel alle selber kennt und sie biologisch ernährt werden, konnte auch unsere eher tendenziell vegetarische Personen in der Gruppe überzeugen. Es waren restlos alle begeistert! Manche guselten noch in den Resten, um sich eine Alu-packung nach Hause zu nehmen :-))))....
Ich werde Ueli sicher wieder für ein Fest anfragen! Es war Hammer!!
Jérôme Schneiter
12.05.2015 07:23:44
Komplettes Catering, von Apero mit eigener Wurst, Spanferkel, Potatoes "inkl hammer Sauce" 3 Frische Salate und perfektem Service. Hat alles super geklappt. Und das Essen war Top, perfekt bis ins kleinste Detail. Wir können es nur weiter empfehlen.

Danke nochmals für denn guten Service und das feine Säuli.
Willi Hüsler
05.05.2015 20:24:13
Liebes Säuli Ueli-Team

Besten Dank für eure Arbeit an meinem Geburtstagsfest am 2-ten Mai 2015. Ihr habt für diesen Anlass das Nachtessen zubereitet und serviert.
Das Spanferkel "deluxe" , die Potatoes (mit "hammer" Sosse) und die dazu passenden Salate haben uns vorzüglich gemundet.
Die Investition hat sich mehr als bezahlt gemacht! Besten Dank für die mitgelieferte Unterhaltung und das geteilte Fachwissen, welches meine Gäste und mich sehr beeindruckt und interessiert hat.
Ich bin der festen Überzeugung das wir somit einen unvergesslichen Nachmittag und Abend hatten.

Gruess Willi
Marcel Jaggi
30.03.2015 12:26:59
Hallo Mathias

Zum runden Geburtstag meiner Frau Jris hast du mit deinem Kollegen für uns ein stattliches 40-Kg-Säuli gebraten. Vorweg schon einmal, es war ein Traum!! Ich habe schon einige Spanferkel verspeisen dürfen, was du uns aber präsentiert hast, ist der absolute HIT gewesen. Die 30-Köpfige Festgesellschaft war sich einig, das haben wir alle noch nie so erleben dürfen. Das ihr die Salate auf Platz zubereiteten, war ebenfalls sehenswert. Unsere Gäste waren deshalb auch meistens draussen und genossen das Spektakel.
Wir behalten euch also in allerbester Erinnerung und wer weiss, vielleicht treffen wir uns ja wieder einmal :-)

Nochmals vielen Dank und einen lieben Gruss

Marcel und Geburtstagskind Jris
Philipp Schenk
18.11.2014 14:38:11
Hallo Matthias
Hallo Bea

Vielen Dank für das super-feine Spanferkel. Es war der Hammer. Es hat allen geschmeckt.
Der nächse Anlass ist bereits in Planung. :-)

Gruss
Philipp
Mario Koller
12.11.2014 23:30:55
Für unsere Guuggemusig haben Bea und Iris ein legendäres Festmal bereitet.
In Ritterlicher Manier und bei Burgatmosphäre haben wir die beiden "Säuli" und die unmengen Salat verspiesen! Gekonnt und professionel mit dem Messer am Ferkel und schlagfertig mit den dummen Sprüchen der Musikanten gingen die beiden Ladys ans Werk.
Ein unvergesslicher Abend mit kulinarischem Höhepunkt!
Danke vielmals der Familie Ochsner und Freunden. Bis zum nächsten Mal!
Jan
24.09.2014 10:29:16
Wohlschmeckendes Spanferkel, fantastischer Service sowie Catering und Organisation für eine Hochzeit in Basel. Sehr zu empfehlen.
D. Stutz
02.09.2014 07:08:23
Ich hatte für mein Geburtstagsfest 2 Spanferkel bei Matthias bestellt. Das Fleisch war von höchster Qualität: aussen knusprig, innen zart und super im Geschmack. Entsprechend wurde das Essen von meinen Gästen auch in den höchsten Tönen gelobt.
Im Gespräch mit Matthias hat sich schnell gezeigt, dass dieses perfekte Ergebnis nicht dem Zufall überlassen wurde. Die hohe Detailgenauigkeit (z.B. die richtige Wahl des Brennholzes für den Grill) trägt wohl ebenso stark dazu bei wie das grundlegende Konzept, das von der Aufzucht der Tiere, über den speziell angefertigten Grill bis hin zur würzigen Zubereitung der Spanferkel äusserst durchdacht ist.
Ich würde Säuli-Ueli für einen ähnlichen Event jederzeit wieder berücksichtigen.
Familie Leu
31.08.2014 15:15:39
Am 16.August bei ziemlich schlechtem Wetter hatten wir aber ein super Essen. Das ganze war ein Erlebnis für alle Gäste. Vom Aufbau bis zum fertigen Essen war es ein tolles Event. Die Erklärungen, die vom Matthias während der gesamten Zubereitung gegeben wurden, wurden von allen begeisternd aufgenommen und alles hat sehr gut geschmeckt. Wir würden das Team jederzeit wieder buchen und auch gern weiter empfehlen.

Danke für den tollen Grillabend !
Nathalie Schaub
29.07.2014 22:21:52
Ab dem Eintreffen von Matthias mit dem Anhänger, musste ich mir ums Fleisch keinen einzigen Gedanken machen. Er beruhigte mich auch ihm Vorfeld und beantworte meine Fragen korrekt, wie sich am Fest zeigte :0)
Er und Pia seine Mutter waren ein Super Team und dies bis ganz am Ende.
Ihr Fleisch vom Schwein war zart und die Hühnchen saftig.
Genau so hab ich mir mein fest in den träumen vorgestellt, jetzt hab ich es erleben dürfen!
Danke Matthias und Pia für euren grossen Beitrag daran :0)
Tamara & Sascha Spielmann
08.07.2014 08:21:25
Herzliches Danke schön vo eus!!
Es isch absolut genial gsie IHR hend euses Grillfäst zum Hochzit perfekt gmacht!
Mir hend na wahnsinig viel Rückmeldige becho dases unglaublich fein gsie isch vo eusne Gäst!
Merci viel viel mal!
Kommentar:
Isch gern gscheh, au eus hets mega Spass gmacht.
Säuli-Ueli
Matthias Ochsner
Rolf Locher
23.06.2014 21:16:29
Falls ihr bei eurem nächsten Firmenevent nicht einfach einen "normalen" Grillabend veranstalten wollt, kann ich euch den "Säuli Ueli" mehr als nur empfehlen: schon das ganze Prozedere bis das Schwein auf den Tisch kommt ist schon ein Ereignis für sich (der Garprozess im selbstgebauten sehr zweckmässigen Ofen, das Zerschneiden des kompletten Schweins durch den sehr fingerfertigen Matthias, ...). Getoppt wird das Ganze nur noch durch das kulinarische Endresultat, welches wohl bei keinem Gaumen irgendwelche Wünsche offen lässt. Daneben ist die unkomplizierte und freundliche Art des kompletten Teams hervorzuheben, welche das Unternehmen "Säuli Ueli" perfekt abrundet. Herzlichen Dank für eure perfekte Dienstleistung, wir würden euch jederzeit wieder engagieren ...
Chantal Leimgruber
15.06.2014 20:45:11
Wir haben für ein Geburtstagsfest ein Spanferkel bestellt. Die Kommunikation mit Matthias hat bestens funktioniert. Er war per Email erreichbar und hat stets innert kurzer Frist auf unsere Fragen kompetent geantwortet. Am Tag des Fests kam er pünktlich zum Treffpunkt. Durch seine offene Art hatten die Gäste viel Spass beim Bestaunen des Spanferkels. Es war eine tolle Attraktion. Das Bio-Spanferkel war ausgezeichnet. Wir danken Matthias und Bea Ochsner für das hervorragende Spanferkel, dass allen Gästen in bester Erinnerung geblieben ist.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
Rloand + Esther Müller
14.06.2014 17:30:52
Vo Wypuur zu Wypuur
Das war unser Motto für unsere Pfingstdegustation 2014 in Benken ZH
Unsere Gäste waren begeistert von dem leckeren Fleisch.
Der Service war einmalig von Matthias und Bea !!!
Wir können das nur weiterempfehlen.
Grüsse aus dem Weinland und ein herzliches Dankeschön, Esther + Roland Müller
Anzeigen: 5  10   20

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Anrufen
Email
Info