Spanferkel vom Säuli-Ueli

Mit guetem Gwüsse gnüsse..

 

vielen Dank an unsere Gäste

Einige Erlebnissberichte unserer Kunden, wie sie das Team Säuli-Ueli edrlebt haben. 


Gästebuch

57 Einträge auf 3 Seiten
Martina Ulrich
21.02.2018 13:56:27
Lieber Matthias,

von Klein bis Gross hast Du unsere Gäste letzen Sonntag mit Deinem Säuli vom Grill begeistert!! Einfach unvergleichlich gut, mega!!
Super organisiert und sehr professionell.
Auch Du als Person kamst bei allen sehr guet an, nochmals ganz herzlich Danke für alles. Du machs das wunderbar.
Liebe Grüsse
Martina und Martin Ulrich
Franziskus Kath
03.12.2017 17:45:58
Hallo Matthias,
vielen Dank für Deinen Beitrag zu meinem 50. Geburtstag. das spanferkel war hervorrgwned, sehr intensiv und aromatisch im Geschamack und superzart. Meine Gäste waren sehr begeigestert. Und die biologische Aufzucht scheint sich wirklich auszuzahlen.

Auch die Abwicklung und Planung im Vorwege war, deine Tipps für die Planung und Koordination waren sehr hilfreich.

Vielen Dank
Franziskus und Iris
Renato + Erika Sanvido-Fischer
03.09.2017 18:31:44
Lieber Matthias

An meiner Party zum 50. Geburtstag konnte ich meine Gäste mit Deinem leckeren Spanferkel sowie den feinen Poulets verwöhnen. Meine Gäste und ich waren echt begeistert vom saftigen und geschmackvollen Fleisch - echte Qualitätsarbeit! Auch die Geschichte, wie Du die Tiere selber aufziehst zeugt von einem sorgsamen Umgang mit der Umwelt und gibt einem als Kunde zusätzlich ein gutes Gefühl.

Gefallen hat uns vor allem auch das Grillen und Zerlegen vor Ort - ein echter Event für alle Gäste. Ich erhielt von meiner Gästeschar ein dickes Lob. Was gibt es Schöneres?

Ich danke Dir und Deinem tollen Team dafür, dass ihr mein Geburtstagsfest bereichert habt. Alles hat hervorragend geklappt.

Weiterhin viel Erfolg
Renato & Erika
Andrea Gubler
02.09.2017 17:07:13
Hallo Matthias

"Das schönste Geschenk ist die gemeinsame Zeit. Denn keiner weiss wie viel uns davon bleibt"

An unserem *Nöd ganz 100* Fest durften wir dein Spanferkel sowie dein Poulet geniessen. Es war einfach himmlisch. Vielen Dank für deine Erläuterungen und an deinen super Service. Auch ein Dank an dein wunderbares Team. Echt klasse das Du mit dem Grill mitten im Geschehen stehend konntest und uns so immer auf dem laufendem gehalten hast.
Du hast unseren Geburtstag wirklich bereichert.
und wer weiss vielleicht sehen wir uns bald wieder... :-)

Alles Liebe Andrea Und Willy
Fredi Schäppi
19.08.2017 23:58:30
Anlässlich unserer Silberhochzeit waren deine Spanferkel eine der vielen Höhepunkte. Die Ferkel haben lecker geschmekt und sind bei allen gut angekommen.
Gerne wieder

Mery & Fredi
Victor Kuonen
08.08.2017 14:04:06
Lieber Matthias

Anlässlich unseres 5-jährigen Jubiläums hatten wir die grosse Freude Dich bei uns in Zürich an 2 Abenden zu geniessen. Es war fantastisch, wie Du es mit den Spanferkel, den Beilagen und dem Dessert gemanagt hast!
Es war für mich persönlich schon das 2. Mal das ich den "Säuli-Ueli" kosten durfte und war wieder aufs tiefste Begeistert. Auch alle unsere Gäste waren glücklich und begeistert.
Gerne wieder in baldiger Zukunft!

Mach weiter so!

Herzlich,

Victor und das ganze Clarus-Team
Daniel Hersche
07.08.2017 15:28:04
Lieber Matthias

Dein Spanferkel war einer der grossen Höhepunkte an unserem Mittelalterfest in der Burg Ehrenfels. Beinahe wie im Mittelalter konnten es die Gäste nicht lassen, die knusprige Haut gierig zu verzerren, die du Ihnen zum probieren hingehalten hast. Dein saftiges Schwein mit holzfeuer Aroma passt ausgezeichnet in das Szenario. Auch deine flexible Art auf die Anpsprüche der Gäste zu reagieren sollen hier erwähnt sein. Lieber Matthias deine Sau war ein Fest an sich und wir werden dich auf jedenfall weiter empfehlen.

Danke dir und Max für die gelungene kulinarische Darbietung.

Danibert der Drachentöter.
Roman Gnägi
03.10.2016 08:50:59
Hallo Mathias

Ich danke dir für deine super Bewirtung an meinem 30. Geburtstag. Das Spanferkel war ein Traum. Ich kann dir von allen Gästen nur ein rissen Lob weiterleiten.

Danke dir für alles

Roman
Roman Gnägi
03.10.2016 08:50:03
Hallo Mathias

Ich danke dir für deine super Bewirtung an meinem 30. Geburtstag. Das Spanferkel war ein Traum. Ich kann dir von allen Gästen nur ein rissen Lob weiterleiten.

Danke dir für alles

Roman
Pascal Graf
06.09.2016 13:39:08
Lieber Matthias

Du hast den Waldanlass der Aargauischen Kantonalbank mit deinem Spanferkel kulinarisch bereichert! Rund 100 Gäste haben deinen Ausführungen zur Herkunft und Zubereitung aufmerksam gefolgt und anschliessend das qualitativ hochwertige Essen sehr genossen – selbst kritische Gäste hast du verstummen lassen. Gerne empfehlen wir dich weiter.

Vielen Dank und alles Gute
Jacqueline Graber
07.05.2016 18:08:15
Lieber Matthias
Ist zwar schon über einen Monat her und doch schreibe ich noch in dein Gästebuch. Du kannst also keinen schlechten Eindruck hinterlassen haben.
:-)
Am 1. April hast uns wirklich eine absolute Köstlichkeit hingezaubert!!
Bravo! Mega fein wars!!!!!!
Jeannine Leu
14.02.2016 18:20:51
Einfach sensationell!
So leckeres Schweinefleisch habe ich noch nie gegessen.
Es war rund herum ein gelungenes Fest zu meinem 30.Geburtstag und mit dem Spanferkel Grill ein echtes Highlight welches meine Gäste begeistert hat.
Mit der herzlichen und Fachkompetenten Art von Matthias Ochsner ein Erlebnis Wert. Danke und Gerne wieder :)
Rene Zangger
11.01.2016 20:10:07
zu meinem 40igsten Geburtstag wurde ich mit einem wundervollen Spannferkel überrascht, dank an meine Freundin die das organisiert hat! Das leckere Essen hat meine Geburtstagsparty ,neben meinen Gästen, erst perfekt gemacht! ich kann das Spannferkel vom Säuli-Ueli sehr empfehlen, es gibt nichts besseres!
Raphaela Pilia
14.11.2015 20:58:01
Ich habe noch nie so ein gutes Spanferkel gegessen. Die Gäste waren ebenfalls begeistert.
Die Salate waren ein Traum
Super Ablauf beim zerlegen des Spanferkel etwas über das Fleisch erzählt sehr spannend es war wie eine kleine Showeinlage.
Professionell und sauber
Danke viel mal gerne wieder
(Säüli nur bim Säüli Ueli )
Giuseppe und Judith Graziano
08.11.2015 18:00:17
Wir konnten Matthias für unser 99-ger Fest (ich 50, meine Frau 49) verpflichten und es war der Hammer. Neben dem einmailg, zarten und feinen Säuli, konnten unsere Gäste noch eine eindrückliche Showeinlage geniessen. Deine Botschaft ist denke ich auch angekommen! Wir wollten unbedingt ein glückliches und qualitativ hochstehendes Säuli auf unseren Teller. Dies wurde vollkommen erfüllt!
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg Matthias.
alles Liebe
Giusi und Judith
Martin Mettler
03.11.2015 12:53:19
Der sympathische, flexible und stets gut gelaunte Matthias Ochsner hat zu meinem Geburtstagsfest ein super-saftiges mit knuspriger Haut versehenes Spanferkel zubereitet. Ein Besseres habe ich noch nie gegessen, weshalb ich Matthias'Künste allen nur wärmstens empfehlen kann. Ich bin sicher, ich komme wieder einmal in den Genuss, da wohl der eine oder andere meiner Gäste auch die tollen Dienste "vom Säuli-Ueli" in Anspruch nehmen wird.

Weiterhin viel Erfolg
Martin
Daniel Reber
18.08.2015 10:26:14
Matthias Ochsner ist ein Meister seines Faches, der spürbar mit Leidenschaft bei der Sache ist. Seine unkomplizierte und sympathische Art ist bei den Gästen gut angekommen, ebenso wie das Spanferkel, das hervorragend geschmeckt hat. Ein rundum gelungener Abend!
Beni Federer
09.07.2015 17:12:07
Ein zünftiges Spanferkel-Essen.

Gestern konnten wir bei bester Witterung im Freien unseren Sommerstamm der Zürcher Zunft "zu den drei Königen" abhalten.
War das ein schweinischer Plausch.
Punkt 13:30 Uhr fuhr Matthias mit Auto und Anhänger auf dem schönen Vorplatz der Waldhütte ein.
Nach kurzer Zeit war alles installiert, das Feuer brannte, die Kohle glühte und das Spanferkel in der Alu-Folie begann zu schmoren.
Mit gekonnten Interventionen von Matthias wurde so gegen 18:00 Uhr die Folie, die um das Spanferkel gewickelt war entfernt, die Temperatur im Ofen erhöht und das Spanferkel begann seine braune, knusprige Farbe zu entfalten.
Um 19:15 wurde das gebräunte und durchgebratene 30.00kg schwere Schweinchen aus dem Grill genommen und von Mattihas fachmännisch auseinandergeschnitten und zerlegt.
Dieser Arbeit war wortwörtlich ein Spe(c)ktakel, alle Gäste griffen zum Handy und den Fotoapparaten um diesen Moment, des Fleischzerlegens auf die Speicherkarte zu sichern.
Vorgängig, während dem Grillieren des Spanferkels, bereitete Daniel die vorzüglichen Salate für das Buffet vor.
Um 19:30 Uhr wurde das exzellente, saftige und äusserst geschmackvolle Spanferkel mit den Salaten serviert.
Es war ein schweinischer Festschmaus von dem alle Teilnehmer noch lange erzählen werden.
Danke Matthias und Daniel Ihr habt meine Erwartungen absolut übertroffen.

Weiterhin viel Erfolg und vielleicht auf ein andermal.

Herzlichst, Beni
Denise und Reto Musterle
15.06.2015 21:24:47
Für unser 100er Fest engagierten wir das Säuli-Ueli-Team, welches uns mit zwei sensationell feinen Spanferkeln verwöhnte. Sogar unsere kritischeren Gäste konnte Matthias problemlos überzeugen und hatte schlussendlich sogar zuwenig Visitenkarten dabei. ;)
Das Fest wurde ein voller Erfolg, vielen Dank, wir können euch vorbehaltlos weiterempfehlen!
viviane cueni
21.05.2015 09:14:31
wir konnten den Säuli - Ueli für unser Filmabschlussfest für Crew und Cast buchen. Abgesehen, dass er uns auf unsere zu kurzfristige Anfrage noch spätabends zusagte :-), ein extrem unkomplizierter und authentischer, fröhlicher Mensch ist, war sein Spanferkel wirklich phänomenal!! Dass er die Ferkel alle selber kennt und sie biologisch ernährt werden, konnte auch unsere eher tendenziell vegetarische Personen in der Gruppe überzeugen. Es waren restlos alle begeistert! Manche guselten noch in den Resten, um sich eine Alu-packung nach Hause zu nehmen :-))))....
Ich werde Ueli sicher wieder für ein Fest anfragen! Es war Hammer!!
Anzeigen: 5  10   20

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Anrufen
Email
Info