Gästebuch

64 Einträge auf 13 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Patrick Hüsser
11.10.2021 08:06:25
Hallo Matthias
Vielen Dank für das feine Essen und den super Service.
Ihr wart eine Bereicherung für unser Firmenjubiläum.
Kann ich nur weiterempfehlen! Weiterhin viel Erfolg euch.
Beste Grüsse, Patrick
Eveline Heiniger
03.05.2021 16:49:02
Lieber Matthias

Herzlichen Dank für Deinen perfekten Service!
Die Gäste waren 100% begeistert.
Wie Du auch auf der Deiner
Web-Seite versprichst ,
das Säuli war einzigartig im Geschmack.
Ich freue mich schon
aufs nächste :-)
Man sieht, dass Du Deinen Job
mit viel Herz ausübst.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Eveline & Nadia
Feuerwehr Oberglatt
14.09.2020 12:46:52
Lieber Matthias,

Was für ein Genuss!!
Danke für deinen Service, die Sau war perfekt und die Beilagen wunderbar.

Kann ich nur Weiterempfehlen.

Freundliche Grüsse
Sali
Feuerwehr Oberglatt
Samuel und Julian Müller
10.09.2020 12:07:08
Lieber Mathias
Vielen Dank für deinen tollen Einsatz an unserem Fest an der Schneebergstrasse. Sie war ein voller Erfolg. Die Gäste waren begeistert von dem besten Soili welches sie je gegessen hatten. Der Service war kompetent, freundlich, und mit viel Herz.
Wir sind zu 100% überzeugt von dir und deiner Arbeit, wir freuen uns auf das nächste mal.

Vielen Dank &
Liebe Grüsse Sam & Jules
Familie Ehrenmann
16.07.2020 16:18:52
Lieber Matthias
Vielen Dank für deinen gelungenen Beitrag zu unserem Fest. Ferkel, Lamm, Poulet und Grillgemüse wahren ein wahrer Hochgenuss. Das Fleisch war perfekt gewürzt und unglaublich saftig und knusprig. Der unkomplizierte Service und die ausführlichen Erklärungen zu Tier, Grill und Fleischzubereitung haben das Essen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir hoffen, dich bald wieder für einen Anlass engagieren zu können. 😊
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20